21
Apr
D-Jetronic Schulung
All day long
21-04-18

Liebe Mitglieder,

das Thema D-Jetronic Workshop findet nun doch noch ein gutes Ende!

Nach meiner letzten Mail, in der ich vorschlug, es möge sich jeder selbst bei Herrn Huck zum Lehrgang anmelden, erhielt ich mehrfach die Rückmeldung das wäre nicht optimal.

Da dieser Kurs markenübergreifend ist mit Schwerpunkt Mercedes bringt uns 914 Fahrern das nicht allzuviel.

Ich dachte halt, hauptsache das Benzin kommt irgendwie über die Einspritzdüsen in den Brennraum. Dem ist nicht so habe ich jetzt gelernt ?

Na egal jedenfalls habe ich jetzt doch einen speziellen 914 Kurs für uns gebucht. Der findet wie ursprünglich angedacht  am 21.04.2018 bei Denis in Karlsbad statt. Der Unkostenbeitrag bleibt bei 80 €

Den geplanten Ablauf findet Ihr unter diesem Link
 https://oldtimer.tips/de/forum/hinweise-und-fragen-announcements-and-questions/435-programm-zum-workshop-2016-am-11-6-2016-in-erlangen?limitstart=0#3969

Beigefügt habe ich Euch ein Anmeldeformular angehängt. Bitte meldet Euch schriftlich  bis zum 27.01.2018 bei mir an.

mit jetronischen Grüßen

Georg Eberlein