05
Mai
Frühjahrsausfahrt 2023 (05.-07.05.2023) / Bielefeld
All day long
From 05-05-23 to 07-05-23

Frühjahrsausfahrt am 05.-07.05.2023 in/um Bielefeld

Wie bereits angekündigt, soll die im Herbst nicht stattgefunden Ausfahrt von Bielefeld aus zum PS Speicher (https://www.ps-speicher.de) nach Einbeck nachgeholt werden. Der PS-Speicher ist das größte europäische Oldtimer-Museum und unbedingt eine Reise wert.

Vom Ablauf ist es so geplant, dass eine Anreise am Freitag ideal wäre, damit wir am Samstag nach einem gemeinsamen Frühstück gemeinsam zum PS-Speicher aufbrechen können. Einbeck ist etwa 140-150 km von Bielefeld entfernt, insofern ist es nicht nur einmal um den Pudding…wie man bei uns hier oben in der Dr. Oetker-Stadt sagt.

Nach Museumsbesuch und Zwischenverpflegung am PS-Speicher fahren wir zurück nach Bielefeld um dort gemeinsam einen netten Abend zu verbringen.

Am Sonntag (07.05.) ist im Lenkwerk (https://www.lenkwerk-bielefeld.de/open-house) das traditionelle Season Opening für Young- und Oldtimer. Für diejenigen, die am Sonntag noch nicht unmittelbar die Heimreise antreten wollen oder müssen, wollen wir dann dort unsere schönen Autos “vorstellen”.

Wir möchten die Ausfahrt für maximal 15 Autos anbieten, ohne Meldegebühr und mit eigener Kostentragung

Anmeldung – Bitte hier klicken!