09
Jun
Oberbayern – Ausfahrt 2018
All day long
From 09-06-18 to 10-06-18

Oberbayern – Ausfahrt 2018

Am 09./10.062018 findet die Oberbayer-Ausfahrt statt.

Hier die Einladung von Harald Mielke

 

Servus zusammen, liebe 914er Freunde und Freundinnen,

ihr habt lange darauf gewartet … und endlich bekommt ihr sie… die Einladung zur Oberbayern-Ausfahrt 2018!!!

Mancher von euch erhält sie sogar zweimal – aber doppelt hält ja auch länger 🙂
Unsere diesjährige Ausfahrt steht unter dem Motto: „Back to the roots!!!“, wie es so schön auf Neudeutsch heißt: Nachdem wir letztes Jahr „fremdgegangen“ sind, kehren wir ins Oberbayrische Land zurück. Wir werden kleine, kaum bekannte Straßen im Pfaffenwinkel befahren, wir haben tolle Wirtschaften fürs Mittagessen ausgekundschaftet und das ein oder andre Highlight in Punkto Aussicht und Badevergnügen eingeplant. Also, wer gerne mal in einen See zum Abkühlen rein springen will, sollte das Badezeugs mitnehmen! Harry ist ja bekannt dafür, dass er an keinem Tümpel vorbei kann, ohne rein zu hüpfen, selbst wenn es Minusgrade hat :-D. Selbstverständlich werden wir auch die ein oder andre Sehenswürdigkeit auf der Strecke anschauen – auch „unter Tage“ …

Oder anders gesagt: Lasst euch überraschen, es wird jedenfalls wieder eine richtig tolle Ausfahrt!

Weitere Infos zum Hotel und zu den Anmeldeformalitäten findet ihr in der beigefügten Einladung. Wir – Carmen, Harry und Barney – freuen uns riesig auf eure Anmeldungen und auf ein Wiedersehen im Juni!

Bis bald und sonnige 914er Grüße vom Orga-Team der Oberbayern-Ausfahrt

Carmen, Harry und Barney 

Einladung_914-Ausfahrt_Oberbayern

Nachsatz:

Servus zusammen,

mir ist da wohl ein kleiner Fehler unterlaufen: Die Zimmerpreise verstehen sich natürlich pro Nacht. Tschuldigung, man sollte so „schwierige“ Mails nicht so spät schreiben….

Schöne Grüße

Barney

 

Gruß Thomas Redakteur 914 Club