29
Jun
Oberbayernausfahrt 2019
All day long
From 29-06-19 to 30-06-19

Servus zusammen, liebe 914er Freunde und Freundinnen,

unsere letzte wunderbare Oberbayern-Ausfahrt 2018 liegt noch nicht lange zurück (und die unserer Spezl’n aus dem Schwabenland erst recht nicht), dennoch möchte ich euch heute schon informieren, dass für 2019 bereits der neue Oberbayern-Ausfahrtstermin feststeht:

Eingeplant haben wir das Wochenende 29. und 30. Juni 2019 und zwar unter dem Motto “Zurück in die Alpen” – in Anlehnung an meine erste 914er Ausfahrt damals in 1990, die uns seinerzeit bis hinauf auf das Stilfser Joch geführt hat. Es geht also wieder hinein in die ebenso herrliche wie einzigartige Bergwelt Deutschlands und Österreichs .

Manchmal kann ich’s kaum glauben, dass ein Teil der regelmäßigen Ausfahrtsteilnehmer sich schon seit 30 Jahren kennt…

Bitte seid so nett, und tragt euch den Termin schon mal in euren Kalender ein – in der Hoffnung, dass ihr mit dabei sein könnt.

Vielleicht sehen wir uns ja bis dahin auch noch das eine oder andere mal unterwegs auf einer kurvigen Landstraße? Auch die Frankenausfahrt vom 21. bis 23. September wäre eine schöne Gelegenheit.

In diesem Sinne herzliche Grüße und euch allen eine pannenfreie Sommer-Saison

Harald